Fördermitglied werden!

Dieser Blog informiert über die Aktivitäten des Extra Blues e.V. in Bielefeld.

Fördermitgliedschaft:
Hier kann man sich das PDF Betrittserklärung zur Fördermitgliedschaft runterladen »
Dieses PDF ausdrucken ausfüllen und einfach zu einem der Mittwochs oder Freitagstreffen mitbringen.
Fördermitglieder kann man mit einem Beitrag ab 5 EUR pro Monat werden. Eine halbjährige oder besser ganzjährige Vorauszahlung des Beitrages wäre im Moment sehr hilfreich!

Der Extra Blues e.V. hat als Vereinszwecke:
Förderung und Erhaltung der Bluesmusik und verwandter Musikstile sowie Pflege des kulturellen Brauchtums des geselligen Miteinanders, sowie Förderung von künstlerischer Betätigung.

Erhaltung des traditionell kulturellen Kulturpunkts Gaststätte “Extra”, Siekerstr. 20, als Treffpunkt für die „Wilde Liga“ Aktivisten, Versammlungen von Musikinteressierten und Sportbegeisterten.

Durchführung von kulturellen Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen, Kunstausstellungen und Musikabenden in den Gasträumen.

Advertisements

3 Antworten zu Fördermitglied werden!

  1. Mario von der BNBB schreibt:

    Hallo, die Email scheint an die gute Seele Hussy weitergeleitet zu werden und endet damit im Nirwana. Wohin kann die Mail schicken, wenn man in der Extra Blues Bar am 30.12.2011 aufspielen möchte? Mario von bluenotebluesband

  2. William NL schreibt:

    Must be a GREAT show by Mudcats Blues Trio UK It was Too at Bluescafe Apeldoorn Niederlande Check the Vid playlist of the show 23 april 2014> https://www.youtube.com/watch?v=gTLiqtwHaIM&list=PLSUHnu8Kt8GX2gDIvZSTOtdfhoAGuZp6j

  3. Olly schreibt:

    Hallo, ich bin am Samstag , dass erste Mal bei euch gewesen. Ich bin begeistert, auch wenn die Band ausgefallen ist. Es war wie eine Zeitreise. Ich habe es sehr genossen, ein paar ehrliche Biere ohne Schnick Schnack.
    Gruß Olly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s