Das Programm für den Januar 2019

Di 01.1.19 Neujahr geschlossen
Sa 05.1.19 21:00 Uhr Chris Kramer
Mo 07.1.19 20:00 Uhr Roter Montag
Di 08.1.19 20:00 Uhr Bingo! Night
Mi 09.1.19 19:00 Uhr Die Partei
Fr 11.1.19 21:00 Uhr Kozmic Blue
So 13.1.19 19:00 Uhr Extra Blues Cult Session
Sa 19.1.19 21:00 Uhr Odd Couple
Sa 26.1.19 21:00 Uhr Wolf & Moon
Sa 02.2.19 21:00 Uhr Deja Voodoo

Di 01.1.19 Neujahr geschlossen

Sa 05.1.19 21:00 Uhr Chris Kramer



Bandleader CHRIS KRAMER ist nicht nur ein begnadeter Geschichtenerzähler, Sänger und gewiefter Songschreiber, sondern darüber hinaus vor allem durch sein großartiges Mundharmonikaspiel bekannt. Gemeinsam mit Beatboxmeister Kevin O Neal und dem Gitarrenvirtuosen Sean Athens schmiedet er – sozusagen zwei junge Wilde und ein alter Blues-Barde – einen innovativen Mix aus traditionellem Blues und mo-dernen Beatboxsounds. Ihre frische, unverbrauchte, hochoriginelle, stets virtuose und sehr unterhaltsame Art des Musikmachens peitscht die drei Vollblutmusiker mit unbändiger Spielfreude nach vorne, so dass beste Unterhaltung garantiert ist.
http://www.chris-kramer.de/beatbox-n-blues/

Mo 07.1.19 20:00 Uhr Roter Montag


2000undabgehn: Der Jahresrückblick mit 2 Nasen.

Zweitausendundabgehen, ein Jahr mit vielen Erzeugnissen. Wer kann da schon den Überblick behalten? Um euch den Silber-, Rück- und Überblick zu erleichtern und auch Mal einen Blick hinter die Kulissen zu wagen, werden euch die zwei Nasen nochmal alles vor Augen führen, was normalerweise Anfang Januar schon wieder verdrängt wurde.

Hier werden sowohl die Stumpfheiten als auch die infamen Lügen von 2018 aufgedeckt, sich unentbehrlich lustig gemacht über den Blödsinn, der so verzapft wurde und die ein oder andere Eule der Minerva gerupft. Zwei Vollnasen und ihre verschrumpelten Gehirne galoppieren durch das Jahr 2018 und zeigen Trauriges wie Lustiges.

Di 08.1.19 20:00 Uhr Bingo! Night


Erdbeerbowle als Begrüßungscoktail, zwischendurch ein Kirschlikör für kleines Geld – BINGO!
Bingo Night

Mi 09.1.19 19:00 Uhr Die Partei


Öffentliche Politbüro-Sitzung des Ortsverbandes Bielefeld der Partei die PARTEI

Fr 11.1.19 21:00 Uhr Kozmic Blue



Vor rund 30 Jahren machten sich Maggie Mackenthun und Gerhard Sagemueller als Kozmic Two auf, die Bühnen der Welt zu erobern (Foto links). Als KOZMIC BLUE bringen sie mit Ouerflöte, akustischer Gitarre, Percussion und Bass eine für eine Blues – Rock Band ungewöhnliche Besetzung auf die Bühne. Das gelingt durch ihre Kreativität, der großen Bühnenerfahrung und nicht zuletzt Maggies Stimme großartig. Auch wenn der Gedanke beim Bandnamen naheliegt, KOZMIC BLUE ist keine Janis Joplin Coverband – wäre aber wohl die Beste!
http://www.kozmicblue.de/

So 13.1.19 19:00 Uhr Extra Blues Cult Session



Blues, Songs, R & B and more
Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld. Mitfeiern, mitspielen, Spaß haben. PA, Drums, Bass- und ein Git.-Amp sind vorhanden, meist auch Keys, Instrumente ansonsten bitte mitbringen. Oder einfach zuhören und Spaß haben!
Mit dabei: Wechselnde opener Band und Singer-/Songwriter vom Cult Künstlerstammtisch. Eintritt wie immer frei.

Sa 19.1.19 21:00 Uhr Odd Couple



Für Schubladendenker sind die Wahlberliner von ODD COUPLE nichts. Die ostfriesischen Experten für kuriose Gegensätze sind nun offiziell ein Trio und innovieren weiterhin nonchalant das Deutsche Rockgenre. Neue Deutsche Welle, Garage, Glam-, Space- und Krautrockanteile landen mit emphatischen Zeitgeistlyrics im Mixer. Dehn schnauzt und stöhnt den Generation Y Schmerz in einer Mischung aus Lenny Kravitz und Kilmister heraus, Kreft könnte jederzeit für ein Revival von The West Coast Pop Art Experimental Band einspringen und Wild Card Schulze sorgt für die richtige Prise Wahnsinn.
http://www.oddcouple.de/

Sa 26.1.19 21:00 Uhr Wolf & Moon



Fernweh, Reiselust und Abenteuer… Wen reizt es nicht, das All-tagsleben hinter sich zu lassen, zu neuen Ufern aufzubrechen und einfach seinem Herzen zu folgen? Genau dieses Gefühl lebt und transportiert das Reise-Duo WOLF & MOON und startet – zwischen Indie, Folk und Electronic – mit ihrem Soundtrack im Gepäck in die Ferne.
http://wolfandmoonmusic.com/

Sa 02.2.19 21:00 Uhr Deja Voodoo



Keine hundertfach gehörten Hits (gähn), keine lieblosen Reproduktionen, keine Fahrstuhlmusik, sondern handgemachter Funk, Rock und Blues vom Feinsten! Deja Voodoo beschert Konzertbesuchern der Region seit 2005 Déjà-Vu-Erlebnisse der Sorte „Jimi Hendrix meets James Brown”!
http://www.dejavoodoo.de/

Hier die Vorschau auf das Programm in 2019
Vorschau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.