Dsa Programm für den April 2018


08.04.18 20:00 Uhr Rockin‘ Blues Session
10.04.18 20:00 Uhr Bingo! Night
13.04.18 21:00 Uhr The Daimond Family Archiv
21.04.18 21:00 Uhr The Snooks
28.04.18 21:00 Uhr Leo Miner
30.04.18 21:00 Uhr Pete Alderton
05.05.18 21:00 Uhr Hipbone Slim One Man Band

08.04.18 20:00 Uhr Rockin‘ Blues Session

Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld. Mitfeiern, mitspielen, Spaß haben. PA, Drums, Bass- und ein Git.-Amp sind vorhanden, meist auch Keys, Instrumente ansonsten bitte mitbringen. Oder einfach zuhören und Spaß haben!
Mit: Lehman Brothers Band. Eintritt wie immer frei.

10.04.18 20:00 Uhr Bingo! Night
Erdbeerbowle als Begrüßungscoktail, zwischendurch ein Kirschlikör für kleines Geld – BINGO!
Bingo Night

13.04.18 21:00 Uhr The Daimond Family Archiv

Mit Gitarre, Drums, Loops, Keyboards, Kinderspielzeug, Geigenbögen und weiteren zum Teil ungewöhnlichen Klangerzeugern zaubern die beiden Multiinstrumentalisten aus dem Südwesten Englands hypnotische Lo-Fi Psych-Folk Klänge, die den Zuhörer nicht mehr loslassen. Irgendwo zwischen Post-Rock, traditional Folk, spiritual Soul Music und Psychedelic Rock.
http://thediamondfamilyarchive.blogspot.de/

21.04.18 21:00 Uhr The Snooks

Alljährlich Ende April entert Michael van Merwyk mit seinem wilden Haufen namens THE SNOOKS zur Erinnerung an Extra Gründer Hussi die Bühne der Extra Blues Bar. Die SNOOKS spielen als Blues-Band Bekanntes von Depeche Mode, Neil Young, Steve Miller, Lee Dorsey, Joy Division, Johnny Cash, Kiss und den Eurythmics! Das klingt komisch, ist es auch und macht jedesmal richtig Spass.
http://www.bluesoul.de/the-snooks.html

28.04.18 21:00 Uhr Leo Miner

Mit LEO MINER kommt ein junger aufstrebender Singer / Songwriter in die Extra Blues Bar. Musikalisch bewegt er sich auf den Gebieten Folk, Rock und Blues. Er spielt überwiegend seine eigenen Kompositionen, aber auch ausgewählte Klassiker von seinen musikalischen Vorbildern Tom Petty, Bob Dylan, den Beatles und anderen Größen der 70er Jahre. Leos charakteristische Stimme und sein Gitarrenspiel reißen jeden Zuhörer in seinen Bann und seine Konzerte sind ein Muss für jeden Freund von ehrlicher, handgemachter Musik.
http://www.leo-miner.com/

30.04.18 21:00 Uhr Pete Alderton

Der Blues bekommt mit PETE ALDERTON eine neue Stimme, eine andere Farbe. Auch im Singer-/Songwriter-Genre ist ALDERTON zuhause, was durch großartige Leonard-Cohen- und Tom Waits Interpretationen sowie die eigenen Stücke mit Geschichten von seinem „Life on the road“, teils auch mit gesellschaftskritischem Drive, hörbar ist. Diesen puren Genuss gönnen wir uns in Extra seit längerem jedes Jahr am 30.April.
http://www.pete-anthony-alderton.com/

05.05.18 21:00 Uhr Hipbone Slim One Man Band

HIPPBONE SLIM macht seit 30 Jahren mit Rock ’n‘ Roll, Blues, Ska und Garage Rock die Bühnen dieser Welt unsicher. Er spielte in einer Fülle von Bands; u. a. kam er vor einigen Jahren mit Hipbone Slim & The Kneetrembers zu einem unvergesslichen Konzert ins Extra. Jetzt gibt er als HIPBONE SLIM ONE MAN BAND seinen „Stompin’ Blues n’ Rhythm“ auf Gitarre, Mundharmonika, Fußtrommeln und Maracas auf spektakuläre Weise zum Besten!

Hier die Vorschau auf das Programm in 2018
Vorschau

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s