Das Programm für den Dezember 2015


Das volle Programm im Dezember 2015
Fr 04.12.15 21:00 Uhr Dj Bibi Holm & Dj Sascha Brohm
Sa 05.12.15 21:00 Uhr Dad Horse Experience
Sa 12.12.15 21:00 Uhr Matala Acoustic Project
So 13.12.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session
Sa 19.12.15 21:00 Uhr The Uschi Obermaier Experience
Do 24.12.15 22:00 Uhr Heiligabendparty mit Dj Uwe
Do 31.12.15 21:00 Uhr Silvesterparty mit Dj Rockafella

Fr 04.12.15 21:00 Uhr Dj Bibi Holm & Dj Sascha Brohm
brohm_und_holm15_3Sacha Brohm und Bibi Holm sind das TEAM VOLLE HOSE!

Sie packen ihre Lieblingsmusik in den gemeinsamen Strickrucksack und füttern einen Abend lang die hungrigen CD-Player mit Hits, Non-Hits und Mega-Hits! Das ergibt zwangsläufig Hitze! Und an der sollen sich alle verbrennen.
Ein bisschen Doo Wop, mit dem Schnellzug durch die 60er (Beat/Pop/Soul), Disco, Rocksteady, Punk und New Wave, das Beste aus Bananas, Ronnys Pop Show und der Plattenküche, Elektronisches und: Obacht!:
Nicht-Elektronisches aus den 80ern, sogenannten „Independent“-Klumpatsch von September 1977 bis Juli 1992, Rockmusik (für die Rocker), Popmusik (für die Popper) und die obligatorischen Knaller aus allen Sorten Musik des neuen Jahrtausends! Alles für alle und nichts für keinen! Eine Mischung wie eine Naturkatastrophe, präsentiert vom TEAM VOLLE HOSE!

Sa 05.12.15 21:00 Uhr Dad Horse Experience

Left of Heaven“ Dad Horse Ottn gibt jenen Gospel zum Besten, der nicht in Kirchen und Kathedralen gesungen wird, sondern in den dunklen und gottverlassen Kellergewölben der Seele, dort wo das Licht am nötigsten gebraucht wird. Ein wenig klingt Dad Horse Ottn, der sich selbst auf Banjo und Bass-Pedal begleitet, wie ein Hank Williams, der nicht schon vor seinem 30. Geburtstag an einer Überdosis starb. Wobei das bei Dad Horse auch nicht ausgeschlossen gewesen wäre…
http://www.dad-horse-experience.org/

Mo 07.12.15 20:00 Uhr Roter Montag
http://rotermontag.blogsport.de

Sa 12.12.15 21:00 Uhr Matala Acoustic Project

Das MAP wurde in Matala auf Kreta gegründet und ist ein Zusammenschluss von Musikern aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen musikalischen Hintergründen, was der Name ihres ersten Albums „Music from all directions“ bereits verrät. Seither begeistert das MAP mit wechselnden Gastmusikern sein Publikum mit Rock- und Blues- Musik aus den 60er und 70er Jahren. To bring a „rocking good music“ to Bielefeld haben sich die Künstler für ihren hiesigen Auftritt auf ihre Fahnen geschrieben! Bielefelder line-up:
Luigi Sirianni (Vocals,Guitar)
Trevor Anslow (Guitar,Vocals)
Ufo Walter (Bass)
Roman Möller (Drums)
https://www.facebook.com/Matala-Acoustic-Project-792136997499192/?fref=ts

So 13.12.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session

Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld am 2. Sonntag im Monat! Mitfeiern, mitspielen, Spaß haben. PA, Drums, Bass- und ein Git.-Amp sind vorhanden, meist auch Keys, Instrumente ansonsten bitte mitbringen. Oder einfach zuhören und Spaß haben!
Mit: Lehman Brothers Band. Eintritt wie immer frei.

Sa 19.12.15 21:00 Uhr The Uschi Obermaier Experience

Mit ihrem 2013 erschienen Debut-Album „Are you happy now !?“ haben die „USCHIS“ in klassischer Retro-Rock-Manier den Sprung ins semiprofessionelle Lager gewagt Ende 2014 kamen sie mit ihrem Follow up Album „WELCOME TO THE PANICROOM“ raus. Womit der Bezug zu aktuellen Themen wie: IS, kaltem Krieg, Ukraine-Krise, Klimawandel, Ebola usw. alleine durch den Albumtitel hergestellt ist.

Textlich beziehen die Uschis Stellung zu alltäglichen Krisenthemen – ohne nun unbedingt Lösungen aufzeigen zu wollen. Songs wie KICK THE PIGS oder FIRE IN THE ATTIC sprechen da schon für sich. Was jetzt nicht heissen soll, dass The UOExp. nun eine Polit-Rock-Band geworden ist, aber in den Texten fließt ein, was um uns herum so passiert. Es ist sicherlich immer noch Rock`n` Roll…. aber die Band hatte auch noch nie den Anspruch dem Rock nun unbedingt neue Seiten abzugewinnen. (Was auch eher schwer werden dürfte…)
http://www.the-uschi-obermaier-experience.de/

Do 24.12.15 22:00 Uhr Heiligabendparty mit Dj Uwe

Do 31.12.15 21:00 Uhr Silvesterparty mit Dj Rockafella

Hier die Vorschau auf das Programm in 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s