Das Programm für den November 2015

Das volle Extra Programm im November 2015
Sa 31.10.15 21:00 Uhr Varmints and Vagrants
Sa 07.11.15 21:00 Uhr Brett Newski und David Blair
So 08.11.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session
Sa 14.11.15 21:00 Uhr The Fulltones
Sa 21.11.15 20:00 Uhr The Trash Templars, Maggie’s Marschmallows und Jonah Gold and his Silver Apples
Sa 28.11.15 21:00 Uhr Kristin Shey Trio
31.10.15 21:00 Uhr Varmints and Vagrants


Vorschau auf 2016
Die Programmvorschau für das Jahr 2016 ist fertig und ihr könnt euch schon mal auf viele Konzerte freuen! Ihr findet die Vorschau oben im Menü, in jedem Monatsprogramm auch noch mal ganz unten.

Mo 2.11.15 20:00 Uhr Roter Montag
http://rotermontag.blogsport.de

Sa 07.11.15 21:00 Uhr Brett Newski und David Blair
Video Brett Newski

Brett Newski’s Musik besticht zum einen durch seine Unbekümmertheit, zum anderen durch seine bis ins Detail konzipierten Songs, die mit viel Hingabe am ehesten einen Vergleich mit Größen wie den Violent Femmes, Jack White oder Frank Turner zulassen. Moderner sympathischer Indie-Rock bzw. Folk-Punk, wie Brett seine Musik selber beschreibt.

Video David Blair

Der Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose David Blair ist bekannt für sein immerwährendes Lächeln, seine Geschichten und seine energiegeladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über
ein hohes Falsett, welches jeden Hörer bei seinen Songs, die über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und die Suche nach Inspirationen im täglichen Leben berichten, in seinen Bann zieht.
http://brettnewski.com/
http://davidblair.band-box.com/

So 8.11.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session

Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld am 2. Sonntag im Monat! Mitfeiern, mitspielen, Spaß haben. PA, Drums, Bass- und ein Git.-Amp sind vorhanden, meist auch Keys, Instrumente ansonsten bitte mitbringen. Oder einfach zuhören und Spaß haben!
Mit: Lehman Brothers Band. Eintritt wie immer frei.

Sa 14.11.15 21:00 Uhr The Fulltones

Der Sommer ist vorbei und nach vielen Stadtfesten und Open-Air’s tauchen The Fulltones wieder in ihr eigentliches Wohnzimmer ab. „Unten“, in der Extra-Blues-Bar, ist das Feeling der Swinging Sixties so greifbar nah wie an kaum einem anderen Ort in OWL. Kleine Bühne, Clubatmosphäre und passend dazu die Songs der Animals, Kinks, Sonics und Yardbirds.
http://www.fulltones.de/

Sa 21.11.15 20:00 Uhr The Trash Templars, Maggie’s Marschmallows und Jonah Gold and his Silver Apples

Die Trash Templars haben ihre erste Single fertig und das muss gefeiert werden. Mit dabei sind The Maggies Marshmallows aus Prag. Meg und Stoupa haben sich 2010 entschlossen, ihren Lieblingsbands „The Mummies“ und „The Gruesomes“ nachzueifern. Nachdem die ersten „3 Akkorde-Songs“ gelernt waren, suchten Sie nach einem Schlagzeuger und wurden auf einer Party fündig. Mit Ihrem unglaublich reduzierten Songs, Megs knarrendem Bass und ihrer markanten Stimme, Stoupas hyptnotisierender Fuzzgitarre und Vojtas treibenden Drums haben sie sich sofort in die Herzen aller 60s-Garage-Beat Fans gespielt!

Zu Beginn werden euch Jonah Gold and his Silver Apples mit Rhytm ’n‘ Blues, Rock ’n‘ Roll und Neanderthal Beat so richtig einheizen.
http://www.reverbnation.com/thetrashtemplars
http://bandzone.cz/themaggiesmarshmallows
http://jonahgoldandhissilverapples.de/

Sa 28.11.15 21:00 Uhr Kristin Shey Trio

Heimspiel für die Bielefelder Sängerin und Gitarristin Kristin Shey! Ihrer Emotion entsprechend bedient sich die Songwriterin eigenwillig an verschiedenen Musikstilen, sei es Rock, Soul, Blues oder Funk; Hauptsache es groovt und vermittelt eine authentische Aussage! Mit Elmar Lappe am Schlagzeug und Max Preiß am Bass, hat sie da genau die richtigen Musiker in ihrer Band. Zusammen sprühen die drei nur so vor Spielfreude und machen Musik so, wie es eigentlich sein soll: Inspiriert, hemmungslos und selbstverständlich.
http://www.kristinshey.com/

Hier die Vorschau auf das Programm in 2016

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s