Das Programm für den September 2015


Das volle Programm im September 2015

Sa 5.9.15 21:00 Uhr Get Rhythm
Mo 7.9.15 20:00 Uhr Roter Montag
Fr 11.9.15 21:00 Uhr Molaski
So 13.9.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session
Fr 18.9.15 21:00 Uhr Dj Bibi Holm & Dj Sascha Brohm
Sa 19.9.15 21:00 Uhr Mary Broadcast
Sa 26.9.15 21:00 Uhr Bad Temper Joe & Band
Fr 2.10.15 21:00 Uhr The Hoodoo Two & Horst With No Name

Sa 5.9.15 21:00 Uhr Get Rhythm
getrythm

Die Band, die seit über 30 Jahren durch Ostwestfalen tourt und zu den besten Bluerock- Formationen in OWL gehört, bietet den Zuhörern eine Reise von den Anfängen des Blues bis zu modernen Arrangements, gitarrenlastig und mit einer rauen Bluesharp im Gepäck. Auf dem Programm stehen Rhythm &Blues und Southern Rock etwa von B.B.King, Gary Moore, Eric Clapton, Lynyrd Skynyrd, den Allman Brothers oder ZZ – Top, und natürlich ein paar eigene Songs von Get Rhythm.

Mo 7.9.15 20:00 Uhr Roter Montag
http://rotermontag.blogsport.de

Fr 11.9.15 21:00 Uhr Molaski


Molaski spielen wunderschön morbiden Country, düsteren Hintergassen – Piano – Blues und knarzigen Garage – Jazz in eingängigen Liedern über Liebe, Scheidung und Tod. Der reduzierte Sound eines stampfenden Pianos, eines pumpenden Kontrabasses und einer treibenden Gitarre unterstützen die rohe und kraftvolle Stimme eindrucksvoll und bringen den Hörer direkt an den Tresen einer düsteren Hafenbar.
http://www.molaski.de

So 13.9.15 19:00 Uhr Rockin‘ Blues Session

Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld – am 2. Sonntag im Monat!

Fr 18.9.15 21:00 Uhr Dj Bibi Holm & Dj Sascha Brohm

Monsignore Brohm9000 („Ich habe mich seit der Wiedervereinigung nicht mehr geföhnt!“) und Bibi Holm (Vierter Platz bei der „Miss Tiramisu Bielefeld-Sennestadt 1996“-Wahl) packen ihre Lieblingsmusik in den gemeinsamen Strickrucksack
und füttern einen Abend lang die hungrigen CD-Player mit Hits, Non-Hits und Mega-Hits!

Sa 19.9.15 21:00 Uhr Mary Broadcast

Nach dem Solo Auftritt im letzten Jahre kommt die östereichische Soul-Lady Mary Broadcast jetzt mit Band und neuem Album „Dizzy Venus“ ins Extra. Geboten werden eigene Songs in allerbester Soul Tradition.
http://www.marybroadcastband.at

Sa 26.9.15 21:00 Uhr Bad Temper Joe & Band

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap-Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein eigen ist. Das ist der richtige, wahre,aber ungewöhnliche Blues.
http://www.badtemperjoe.com/info

Fr 2.10.15 21:00 Uhr The Hoodoo Two & Horst With No Name

Blues, some call it Primitive Rock’n’Roll and Garage Poesie – wir haben drei Worte für The Hoodoo Two aus Rostock: Two-Men-Band, Warnow-Delta, Bluespunk. Unterstützt werden die Beiden durch die angesagte One-Man-Band Horst With No Name, die seine Trash-Rock’n’Roll-Rockabilly-Blues-Punk-Schlager zum ersten Mal ist Extra bringt.
http://www.thehoodootwo.de
http://www.horstwithnoname.com

Hier die Vorschau auf das Programm in 2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s