Hartmut


Liebe Mitglieder und Freunde des Extra,

am Samstag, den 07.März 2015 ist unser Freund und Gründungsmitglied Hartmut Ruschhaupt im Urlaub auf Malta im Alter von 67 Jahren gestorben.

Wir werden deine Visionen, deine Erfindungen, dein Geschick und deine Nähe vermissen.

Du durftest noch einmal das Meer sehen.

Jetzt bist du mit den anderen Bluesern vor dir an der längsten Theke der Welt und kannst mit Wolli trommeln.

Am Samstag, dem 28.03.2015 werden wir im Extra eine Gedenkfeier für Hartmut machen.

Sittin’on the dock of the bay,
watching the time rollin‘ away …

Farewell Hartmut

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hartmut

  1. Jochen Spieker schreibt:

    Schade um meinen guten Freund, Ruhe in Frieden. Jochen in Phnom Penh, Kambodscha

  2. Karl-Ludwig Saligmann schreibt:

    Hartmut und Jochen waren die ersten Präfreaks, denen ich blauäugig und naiv im unschuldigen Alter von 18 Jahren in Bielefeld begegnete. Wir besetzten manchmal den hintersten Raum der Jazzklause und benahmen uns voll verfemt. Beide waren nahe, aber keine besonders guten Freunde – ich vermutlich genau so wenig. Und nun ist ‚Chruschoff‘ tot, was ich erst nach über einem Jahr wahrnehme.

    Beide sind Teil meiner Geschichte und wir haben auch viel gemeinsamen Spaß erlebt. Wie gerne würde ich Hartmut noch mitteilen: „Deine Vorzüge überwogen Deine Nachteile.“ Mit Dir befreundet zu sein, war oft eine Zumutung für alle Beteiligten, aber fast immer ein Gewinn, auch wenn man es zuerst gar nicht glauben wollte.

    Ja, Ruhe in Frieden. Wir kommen wieder zusammen. Ehrenwort!

  3. Karl-Ludwig Saligmann schreibt:

    Wolli ist auch bei Manitou, oder wasweißichdenn? Meine Güte. Das war doch alles erst Gestern.

Kommentar verfassen

