Das Programm für den Januar 2015


Das volle Programm im Januar 2015:
A Pony Named Olga, Trixie Trainwreck No Man Band, Dad Horse Experience, Cliff Stevens Band, Stronzo Gelantino and the Boo Man und den Braindead Dogs

Mo 5.1.15 20:00 Uhr – Roter Montag
http://rotermontag.blogsport.de

Sa 10.1.15 21:00 Uhr – A Pony Named Olga und Trixie Trainwreck No Man Band

A Pony Named Olga mögen es durchgeknallt. Das Berliner Trio Terrible sattelt den Gaul zum schrägen Höllenritt durch Country und Rockabilly. Getrieben von simplen, aber schneidigen Rhythmen galoppiert die dengelnde Surf-Gitarre voran und hinterlässt eine Spur aus Staub, Schweiß und Spaghetti.
Den Support macht die Trixie Trainwreck No Man Band, the Best One Girl Band Ever.
http://www.reverbnation.com/aponynamedolga
http://www.reverbnation.com/trixietrainwrecknomanband

So 11.1.15 19:00 Uhr – Rockin‘ Blues Session

Treffpunkt für Musiker und Musikfans in der EXTRA Blues Bar in Bielefeld – am 2. Sonntag im Monat!

Fr 16.1.15 21:00 Uhr Dad Horse Experience

Keller Gospel from the Left of Heaven“ Dad Horse Ottn gibt jenen Gospel zum Besten, der nicht in Kirchen und Kathedralen gesungen wird, sondern in den dunklen und gottverlassen Kellergewölben der Seele, dort wo das Licht am nötigsten gebraucht wird. Ein wenig klingt Dad Horse Ottn, der sich selbst auf Banjo und Bass-Pedal begleitet, wie ein Hank Williams, der nicht schon vor seinem 30. Geburtstag an einer Überdosis starb. Wobei das bei Dad Horse auch nicht ausgeschlossen gewesen wäre…
http://www.dad-horse-experience.com/epk

Fr 23.1.15 21:00 Uhr Cliff Stevens Band

Mit Cliff Stevens aus Montreal, Kanada, haben wir einen gefeierten, energiegeladener Gitarristen zu Gast, der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt. Seine kratzige Stimme zieht das Publikum in seinen Bann, nicht zu vergessen ist dabei sein überzeugendes Songwriting á la Eric Clapton und John Mayer.
http://cliffstevensband.com

Sa 31.1.15 21:00 Uhr Pyjama Party
mit Stronzo Gelantino and the Boo Man und den Braindead Dogs Die Braindead Dogs laden zur Pyjama Party!

Die 4 durchgeknallten Hunde präsentieren eine garantiert kurzweilige Show ganz ohne Gesang. Mit Songs, die jedem Reservoir Dog und Tarantino Fan das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Einem Angriff der menschlichen Fliegen kann keiner entkommen! Der schwirrend hysterische Instrumental-Virus aus stampfender Polka,sonnenverbranntem
Surf, osteuropäischen Melodien, schepperndem Rock’n’Roll und twangigem Spaghetti-Western, den Super-Schurke Stronzo Gelatino und seine drei Boo-Men in die Gehörgänge der Menschen übertragen, breitet sich rasend schnell aus, macht aus anständigen Bürgern nichts als zappelnde Kreaturen und ist selbst mit radioaktiven Impfungen nicht mehr zu bekämpfen.
http://www.stronzogelantino.de/
http://www.reverbnation.com/braindeaddogs

Hier die Vorschau auf das Programm in 2015

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Programm, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s