Rettet den Bunker Ulmenwall

Der Bunker soll geschlossen werden, da im Jugend- und Sozialbereich gestrichen werden soll… dort fällt der Bunker in die direkte Schusslinie da er und unser Hauptamtlicher aus diesen Geldern finanziert wird.
Leider ziehen Pit und Rat das Tempo ungemein an. Somit haben wir nur noch bis zum 26. Februar Zeit uns zu wehren und Aktionen zu starten.

Der ‚Vorwurf‘ der Stadt ist, das der Bunker zu wenig Jugend- und hingegen zu viel Kulturarbeit zeigt.

Deshalb geht dieser Aufruf VORRANGIG an die Jüngeren unter uns, sich und ihre Meinung zu zeigen. An uns liegt es, zu beweisen, das auch wir hinter dem Bunker Ulmenwall stehen.

Der nächste Termin zu dem wir aufgerufen sind, ist der kommende Montag! (18.2.13)

Am Montag treffen sich die ‚BunkerYoungsters‘ , die Aktiv bei Organisation und Gestaltung von Projekten planen möchten… dieses Treffen soll um 20 Uhr im BunkerUlmenwall stattfinden.

Des weiteren, wird es nun immer wieder Aufrufe geben. Bitte nehmt diese ernst und unterstützt sie.

Der Erste Schritt ist nun aber, das Anti-Bunker-Schließungs -Titelbild zu aktivieren! Dieses könnt ihr einfach von anderen, die es schon aktiviert haben kopieren und eben auch von der FBseite des BUNKERs.

Weitere Infos sind hier:
http://www.facebook.com/bunkerulmenwall?ref=stream

Ein Online Petition findet sich hier:
http://www.avaaz.org/de/petition/Rettet_den_Bunker_Ulmenwall/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Vereinsinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s