Ist das Extra von Gott gewollt?

Erst kürzlich wurde diese Höhlenmalerei endeckt und auf dem Blog vorgestern.com veröffentlicht.

Lord ist Extra!
Damit wäre das mal geklärt. Und er möchte, das wir uns im Extra treffen, Spaß haben und rauchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klatsch und Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ist das Extra von Gott gewollt?

  1. kuli schreibt:

    na euch beide hab ich da aber noch nie gesehen (und die beiden im Hintergrund auch nicht… oder wart ihr gar nicht verkleidet?), nur das Auto steht jetzt immer öfter vor der Tür…

  2. extrablues schreibt:

    Yep. Das ist der Vereins-Ferrari 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s