Hatti

Am Samstag, den 21.07.12 findet im Extra ab 19:00 Uhr ein „Tribute to Hattie“ – Konzert mit den Bluesbøcken statt.

Wenn es einen Gott geben sollte, dann hat er sich mit Hatti jemand an den Himmelstresen geholt, der Gott bei einem Glas Wein darlegen wird, warum es keinen Gott geben kann oder es unendlich viele Götter geben muss und er sich nicht länger einbilden sollte der Gott zu sein. Gott wird sich dann in ein Logikwölkchen auflösen, Hatti noch einen Wein bestellen und dann später die miese Beleuchtung im Himmel neu einstellen.

Hatti hat mir Fermi-Fragen gestellt, Werner Finck nahegelegt und diskutiert ob Humangenetik gesellschaftlich nicht akzeptiert wird, weil sie nirgends in Science-Fiction Romanen positiv dargestellt wird. Die Blues-Harmonika Unterrichtsstunde müssen wir wohl verschieben und ich werde mir bis dahin eine Bluesböcke Platte anhören.

Dein John Lee Hooker Bild wird immer seinen Platz in meinem Wohnzimmer haben, sowohl zu Hause, als auch im Extra.

Ich sag einfach Danke und vor allem: Viel Spaß mit Gott.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

