Das Programm für den Dezember 2011

Das Programm für den Dezember 2011 findet ihr hier…

Samstag 26.11.11 21:00 Uhr
Peace of Janis

„Oh Lord, won’t you buy me…?“  Diese Textzeile haben die meisten im Ohr, sobald sie den Namen „Janis Joplin“ hören. Doch es wäre falsch die stimmgewaltige Sängerin auf das kleine, ironische A capella-Stück zu reduzieren. Ihre Musik beinhaltet mehr: Janis ist laut, dann plötzlich wieder leise. Sie singt nicht nur, sondern schreit, flüstert, jammert. Kraft und Freiheit, aber auch Schmerz und Verzweiflung sind Bestandteile, die ihren Bluesrock auszeichnen.Die Janis-Joplin-Tribute-Formation „Piece of Janis“ lässt seit ihrem Debüt im Januar 2009 diese Berg- und Talfahrt der Gefühle wieder aufleben. Im Mittelpunkt der fünf Musiker steht Frontfrau „Janis“,alias Steffi Preußer, authentisch im Look und erst recht in der Stimme des Originals. 
www.pieceofjanis.com

Freitag 2.12.11 21:00 Uhr
DJ Rockafella

Samstag 3.12.11 21:00 Uhr
The Big Nose Attack Blues & Rock aus Athen

An Blues denkt man sicher nicht als erstes bei Griechenland, jedenfalls nicht in musikalischer Hinsicht… BOOGIEMAN (Vocals und Gitarre) und LITTLE TONNIE (Drum und Percussion) belehren uns hier eines besseren. Erdiger Blues und dreckige Rocksongs, die Maßstäbe setzen. Ein echtes Highlight. Einflüsse von Howlin‘ Wolf, Zappa, den White Stripes und ganz sicher Tom Waits sind nicht zu überhören, langweilig wird das bestimmt nicht! http://www.facebook.com/thebignoseattack

Sonntag 4.12.11 15:00 Uhr
Skatturnier
Unser alljährlicher Preisskat beginnt um 15 Uhr. Meldet euch bitte bis zum 1.12.11 an, wenn ihr teilnehmen wollt.

Montag 5.12.11 20:00 Uhr
Roter Montag
„Gemütlicher Liederabend“

Freitag 9.12.11 21:00 Uhr
DJ Bibi Holm

Samstag 17.12.11 21:00 Uhr
Uschi Obermaier Experience

…und wieder ein Jahr vorbei …
In mittlerweile guter,alter Tradition zelebrieren THE USCHI OBERMAIER EXPERIENCE am Samstag, dem 17.12.2011 in der Extra Blues Bar den nun schon 68 !!(achtundsechzigsten) Geburstag von the „human riff“, Mr. KEITH RICHARDS.

In gewohnt rockiger und empathischer Weise werden die „Uschis“ an diesem Abend Songs von den STONES und KEITH RICHARDS zum besten geben. Aber auch die ein oder andere Songperle aus den späten 1960er oder den punkigen 1970er Jahren werden die vier Musiker ihrem Publikum nicht vorenthalten. Eintritt ist wie immer frei! So stay tuned for the amazing adventures of the uschi obermaier experienc.

Sonntag 18.12.11 20:30 Uhr
Monolux #51

Samstag 24.12.11 ab 22:00 geöffnet
Heiligabendparty mit DJ Uwe

Samstag 31.12.11 ab 21:00 Uhr geöffnet
Sylvesterparty mit DJ Rockafella

Neujahr geschlossen

Vorschau für 2012
Sa. 4.2.12 The Dukes Of Hamburg www.myspace.com/dukesofhamburg
Fr. 10.2.12 Ledfoot www.ledfoot-gothicblues.com/
Sa. 18.2.12 Khalif „Wailin“ Walter www.myspace.com/khalifwailinwalter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s