Hannes

‎…leider ist es schon wieder soweit und auch für unsere DJ Legende, Visionär, musikalischer Begleiter und was man noch alles über ihn schreiben könnte. Jeder der ihn kannte versteht was ich meine. Hoffe ich zumindest. Ziehe ich mehr als nur meinen Hut.

Am Montag ist ist auch leider unser Hannes von uns gegangen und ich denke mal, das er jetzt schon neben Hussy sitzt und die beiden am Planen sind.

Ich habe einige Zeit überlegt ob ich das hier posten sollten aber mein Bauchgefühl hat mir immer gesagt das es richtig sei. ..um es mit David Bowie zu sagen….“Hannes“…Ground Control to Major Tom….

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hannes

  1. Maria Klara Puffay schreibt:

    Danke, dass du das mitgeteilt hast.
    Nun bin ich ein Stückschen schlauer.
    By the way – alles ist eine Frage der Zeit!
    Und wir kommen alle mal irgendwohin oder an.
    Marry

Kommentar verfassen

