Für Hussy

Das Extra ohne Hussy?
Es ist kaum vorstellbar, Dich nicht mehr auf Deinem Stammplatz zu sehen. So viele Gespräche, Partys, Bands, Konzerte.

Wir danken Dir für all das und noch viel mehr. Du hast unser Wohnzimmer geschaffen und gestaltet, man konnte mit dir  lachen, streiten und sich versöhnen – immer mit emotionaler Nähe – du hast uns berührt.

Für uns ist es jetzt noch wichtiger, das Extra in Deinem Sinne am Leben zu halten und diese Ideen weiter zu entwickeln. Wir werden also weiterhin versuchen, Nischen für das leidenschaftliche Leben zu schaffen!

Keep on rockin´ & bluesin´ – where ever you are.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s