Neues Design

Nach eineinhalb Jahren hat die Extra Seite heute ein neues Design bekommen.

Die Videos und Bilder sind jetzt größer, die Schrift ist ebenfalls größer und hoffentlich besser lesbar.

Da unter den Extra Gästen immer mehr Twitter und Facebook Nutzer sind, gibt es jetzt bei jedem Eintrag einen Weitersagen! -Gefällt-mir-Button. Wenn ihr also eine Extra Veranstaltung gut findet und besuchen wollt, könnt ihr mit einem Klick einen Link zu dieser Veranstaltung weiterverbreiten.

Die Extra-Blues-Bar findet ihr jetzt übrigens auch auf Facebook »

Dieser Beitrag wurde unter Klatsch und Tratsch, Vereinsinfo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues Design

  1. Titatoma schreibt:

    Hallo aus Wien,

    ich bin auf euch gestoßen, da ich dringend einen Gig für den 16. Mai 2011 suche – hauptsächlich deswegen, um nicht am folgenden Tag ca. 1000km am Stück von Wien nach Osnabrück gondeln zu müssen. Leider konnte ich auf eurem sonst sehr schön gestalteten Blog keine Kontaktadresse finden, und gebe daher hier mein Begehren kund.

    Freundlichst aus Wien —-

    Dieter

Kommentar verfassen

