Unten bleiben!

Das Extra soll unten bleiben! Wir sind gegen Extra21!!

Das Extra muss die Kneipe für helle Köpfe im Keller bleiben und darf auf keinen Fall zu einer oberirdischen Durchgangskneipe verkommen. Wir wehren uns schon heute, bevor irgend jemand auf die Idee kommen sollte, das Extra nach oben zu verlegen, so rein prophylaktisch. Nicht das uns später jemand den Vorwurf macht, wir hätten nicht rechtzeitig widersprochen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Klatsch und Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unten bleiben!

  1. ingo schreibt:

    ich hoffe,das alle untenbleibenden wohl auf sind,um möglichst lang unten bleiben zu können. TOT DEM TAGESLICHT !!!!!!!!!! UNTENBLEIBER MÜSSEN UNTEN BLEIBEN.

  2. Uwe schreibt:

    UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN! UNTEN BLEIBEN!

  3. Ralf schreibt:

    Das SOFA muß auch bleiben! Ich hörte ein kleins Vögelein singen, daß es bei einigen Vereinsmitglieder die Tendenz gibt, daß SOFA abzuschaffen… Weil – da lungert Gesocks rum und das auch noch betrunken…
    Ja man will das kaum glauben…
    Ansonsten gilt UNTEN BLEIBEN! ist die erste Bürgerpflicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s