Blitzkrieg BOP

Weils so schön ist und mit Ukulele noch schöner 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Songs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blitzkrieg BOP

  1. Haggety schreibt:

    Diese beiden durchgeknallten Schotten werden wir in Bälde in unserer „heiligen Halle“ begrüßen!

  2. Uwe schreibt:

    Da freu ich mich wie Hulle drauf!

    Die beiden hatten erheblichen Einfluß, das es in Bielefeld jetzt eine ganze Reihe an Ukulelisten gibt.

  3. Sofasurfer schreibt:

    Ich habe gehört der Extra Blues Verein, der prinzipiell natürlich eine tolle Arbeit macht, hat folgendes entschieden.
    DAS SOFA SOLL RAUS!
    Dies unter anderem mit der Begründung, daß sich dort immer „abgewrackte, seltsame oder sonstwie nicht angepasste“ Gestalten rumlümmeln und manchmal dort sogar ihren Rausch ausschlafen.
    Das finde ich ein tolles Ding. Soll das hier ein Cafe Bernstein mit New World Flair werden, in dem nur noch der Verein entscheidet wessen Gesicht und Kreditkarte hier erwünscht ist?
    Ich bin zutiefst erschüttert.

    Sofasurfer

Kommentar verfassen

