27 Jahre Extra Blues Bar

Sonntag 14.03.10 19:00 Uhr
27 Jahre Extra Blues Bar

Kaum zu glauben, das Extra gibt es jetzt schon seit 27 Jahren. Es ist Zeit, uns bei all denen zu bedanken, die das möglich gemacht haben, die Gäste, die Thekencrew und natürlich Hussy und Ina.

Als Erinnerung an die vielen Konzerte werden wir an diesem Abend nur Musik von Bands auflegen, die im Extra oder beim Blues-Circus gespielt haben.

Da wir nicht von allen Bands Aufnahmen haben, bitte CDs oder LPs mitbringen, vor allen aus den ersten 15 Jahren. Wir vom Extra Blues e.V. sind zuversichtlich, dass es uns auch in den nächsten Jahren gelingen wird, diese Tradition weiter zu führen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 27 Jahre Extra Blues Bar

  1. Uschi schreibt:

    Kinder,Kinder, wie die Zeit vergeht …
    Wir waren seinerzeit das erste mal in dem Laden, da hieß es noch Sammelsurium, und war voller alter Emallieschilder…
    Dann ne schöne Feier und auf balde…

  2. Die Altherrenriege schreibt:

    Bilder aus der ersten Reihe:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s