Ich darf über diese Zeit nicht sprechen.

Eine Frau kommt auf die Bühne und fragt, wie spät es ist. Der Kabarettist Werner Fink schaut nicht auf die Uhr und antwortet: „Gnädige Frau, ich darf über diese Zeit nicht sprechen.“

Werner Fink war es auch, der im Theater anwesenden Spitzel fragte:  „Spreche ich zu schnell? Kommen Sie mit? Oder…muß ich mitkommen?“

Wer die ARD-Dokumentation „Heil Hitler, das Schwein ist tot!“ über den Humor im 3. Reich noch nicht gesehen, möge sie unbedingt einmal aufmerksam schauen. Wer sie schon kennt: nochmal anschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s