Klatsch und Tratsch aus Bielefeld

Lisa Middelhauve, die Ex-Sängerin der Bielefelder Gothic Metal Band Xandria geht gerüchteweise im März mit ihrer Band wieder auf Tour durch Südamerika. Im Moment arbeitet Lisa gelegentlich im Black Rose an der Heeper Straße.

Die Band Xandria war in 2004 recht erfolgreich mit dem Song Ravenheart und war immerhin auf Platz 36 in den deutschen Charts. Die Musik ist jetzt sicherlich nix für Blues-Mucke-Hörer, aber hey, das ist ne Bielefelder Band mit einer kellnernden Sängerin, die Leute in Südamerika super finden, das ist doch mal nen Ding!

Gegen „Hermann Löns, die Heide brennt“ gesungen von den Extra Kellnerinnen ist das natürlich kalter Kaffee, aber wer mag, kann ja mal reinhören und schauen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bands, Klatsch und Tratsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s