Extra Wetter

In Bielefeld regnet es. Ordentlich. Seit Tagen. Da kann man schon mal den Blues bekommen. Nun gibt es mehrere Varianten, was du tun kannst. Zu Hause bleiben, eine Kanne Bier auf machen und deprimiert rumsurfen, z.B. bist du ja grade auf dieser Seite hier. Nun, dann sollst du dazu auch etwas Extra-Musik hören:

Du kannst aber auch deinen Arsch hochkriegen und dich Richtung Siekerstrasse 20 bewegen, genau diesen Sound hören, dir diese Musik zusammen mit anderen anhören und ein bißchen Spaß haben. Das machen im Moment ganz viele. Der Laden ist nämlich wieder rappelvoll, yeeah!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s