Gute Zensur

Das Extra war und ist immer ein Hort der freien Kommunikation und der freien Meinungsäusserung gewesen. Damit ist das Extra so ähnlich wie das Internet, nur in ECHT – und das man dazu ein gezapftes Bier bekommt. Prima und viel besser als Internet, denn gezapftes Bier gibts zu Hause am PC nicht. Auch nicht am MAC (wie von bestimmten Gästen bestimmt behauptet würde, denn mit dem MAC geht alles).

Nun gibt es in letzter Zeit immer mal Bestrebungen, diese Freiheiten im Internet einzuschränken. Als Gast des Extras lässt man sich aber nicht so leicht einschüchtern. „Zensur? Och nö, mach noch mal nen Vodka!“

Jetzt gibt es aber die gute Zensur. Da sind wir dann auch dabei 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s