Mittwochs: Mens Ruin!

Wer in den letzten Wochen seit der Wiedereröffnung im neuen „Vereinsheim“ war, konnte sich selbst davon überzeugen: Das Extra lebt! An den Wochenenden war es so voll wie schon lange nicht mehr!

Am Kulturprogramm wird noch gearbeitet, Monoluxveranstaltungen werden geplant. Auch spontane Gesangsüberfälle hat es schon gegeben. Zu Honky-Tonk Sound auf dem alten Piano „Personal Jesus“ mit Gästen und Hagety trällern – dass gibts nur im Extra und ohne vorherige Ankündigung! Hier einmal für die Beteiligten, wie das eigentlich klingen sollte 🙂

 

Ein regelmäßigeres Programm soll es mit der Zeit geben und auch im Internet veröffentlicht werden. Ein ständiger Termin, den man sich jedoch für immer merken sollte ist Mittwoch, der Mens Ruin: Da gibt es z.B. das Becks für schmale 1,50 EUR. Wer jetzt noch Mittwochs zu Hause (oder woanners) trinkt, ist selber Schuld!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s