Das Extra ist tot. Es lebe das Extra!

Derzeit befindet sich der Extra Blues e.V in Gründung. Vorweg die Ziele des Vereins (Auszug aus der Satzung)

2. Zweck des Vereins

2.1     Förderung und Erhaltung der Bluesmusik und verwandter Musikstile sowie Pflege des kulturellen Brauchtums des geselligen Miteinanders, sowie Förderung von künstlerischer Betätigung.

2.2     Erhaltung des traditionell kulturellen Kulturpunkts Gaststätte „Extra“, Siekerstr. 2, als Treffpunkt für die „Wilde Liga“ Aktivisten, Versammlungen von Musikinteressierten und Sportbegeisterten.

Durchführung von kulturellen Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen, Kunstausstellungen und Musikabenden in den Gasträumen.

2.3    Unterstützung und Teilnahme an kulturellen, örtlichen Veranstaltungen.

Um weiterhin unter der gewohnten Nummer erreichbar zu sein, wurde die Telefonnummer 62323 übernommen. Es werden natürlich zahlreich Unterstützer gesucht. Für einen Beitrag ab 5 EUR kann man Fördermitglied im Verein werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s